Brigitt Feitknecht - Nauer

 

Dipl. Yogalehrerin

Yogalehrtätigkeit seit 2008 (Gruppenkurse, Einzellektionen)

Eidg. anerkannte Ausbilderin SVEB 

Schweizer Yogaverband SYV

 

 

 

 

Der Meditation begegnete ich erstmalig als Kind in meiner Familie. Tanzen hat mich immer wieder seit jungen Jahren inspiriert. 

Mitte 20 besuchte ich die erste Yogastunde bei einem Schüler von Selvarjan Yesudian, die mich begeisterte.

Das Interesse auch unter oder hinter das Sichtbare zu schauen, bewegte mich ein Leben lang. 

Die regelmässige kontinuierliche Yoga- und Meditationspraxis nahm ich in der 4-jährigen Yogaausbildung auf.

 

Yoga ist für mich eine unerschöpfliche Quelle der Stille und Kraft im Auf und Ab des Lebens.

Yoga führt mich in den Moment.

Immer wieder bin ich verwundert und staunend, wie Yoga wirkt - 

verwurzelnd & weitend ! 

 

 

Herzlich Willkommen zu gemeinsamen, erforschenden, freudvollen und entspannenden Stunden.